Ihr Logo hier

Kunden über uns

Häääh?
IMG 20150818 160525 1
Ich bin Musiker und spiele mit ganz vielen verschiedenen Instrumenten mit unterschiedlicher Lautstärke; z.B.  Dudelsack, Schalmei und Oboe (bis 100 Dezibel) und Blockflöten,  Viola da Gambe und Laute (weniger als 40 Dezibel).

Seit 30 Jahren unterrichte ich an Schulen Kinder von 7 – 15 Jahren, leitete etliche Jahre eine Alphorngruppe, dirigiere einen Jodelklub, spiele in einer Dudelsackgruppe und helfe als Kontrabassist in Musicals und Ländlerkappellen aus.

Auf Grund eines kleineren Hörverlustes schuf ich mir nach einer gründlichen Beratung durch Herrn Leutwyler zwei Hörgeräte an.

Ich staunte nicht schlecht, dass man mir, genau auf meinen Hörverlust  angepasst, Hörgeräte einstellen konnte. So stehen mir insgesamt vier Programme zu Verfügung, darunter ein spezielles Musikprogramm. Je nach Situation kann ich damit meinen musikalischen Tätigkeiten, ohne Klangeinbussen oder störenden Pfeifgeräuschen, bestens den oben genannten Klangextremen nachgehen. Das jeweilige Umschalten der Programme erfolgt mühelos mittels praktischer Fernbedienung.

Seit ich diese Hörgeräte trage, fühle ich mich mit meiner Umwelt im Kontakt zu Leuten im Sprechen wie beim Musizieren in einer sehr komfortablen Lage.
P. Bessire, Böttstein

***
Seit 23 Jahren trage ich Hörgeräte. Für meine unterschiedlichen Tätigkeiten als selbständig Erwerbender und als Vertreter in verschiedenen Gremien (wie Gemeinderat, Sozialbehörde, Verbandsvorstand und anderen) stellt eine optimale Hörlösung eine grosse Herausforderung dar.

Besonders an Sitzungen, bei Podiums-diskussionen, in Räumen mit starker Geräuschkulisse (z.B. in Restaurants, im Auto) oder beim Telefonieren im Freien kam ich mit dem Verstehen immer wieder an meine Grenzen. 

Es hat mich sehr gefreut, wie sich Herr Leutwyler engagiert für die optimale Lösung meiner Höransprüche eingesetzt hat.
Als ehemaliger Präsident eines Hörbehinderten Vereines fühle ich mich in der Lage die Kompetenz einer Hörberatung zu beurteilen. Mit seiner freundlichen und äusserst kompetenten Art und Weise hat mich Herr Leutwyler überzeugt. Ich kann ihn nur aufs Beste weiter empfehlen!
H.R. Anderfuhren, Mellikon

***
IMG 0907
Ich meldete mich bei Leutwyler-Hörberatung zu einem Beratungsgespräch an, nachdem man mir anderen Orts mitgeteilt hatte, dass für mein Hörverlust nichts getan werden könne.

Herr Leutwyler hat mich kompetent und freundlich beraten. Mit der Hörgerätelösung hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem guten Service und der persönlichen Betreuung, die ich bei Leutwylers erfahre.
J. Hagen, Mellikon

***

Ich hatte vor 6 Jahren bereits Hörgeräte mein „Eigen“ genannt, diese aber nie getragen, weil ich einfach unzufrieden damit war.

Leutwyler-Hörberatung wurde mir von meinem Physiotherapeuten empfohlen, mit der Bemerkung, dass man nur Gutes von ihnen höre. Wie Recht er doch hatte! 

Die Anpassung und Auswahl der Geräte erforderten eine ganze Weile, aber es hat sich mehr als gelohnt!

Ich konnte verschiedene Geräte ausprobieren, die Herr Leutwyler genau auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst hat, bis es für mich perfekt passte!

Tischgespräche mit mehreren Leuten, Restaurant- und Theater- oder Kino-Besuche sind wieder ein Vergnügen! Telefonieren macht wieder Spass …

"Ich schätze Ihre Freundlichkeit und hohe Dienstleistungsbereitschaft sehr. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Betreuung und auch durch Ihre Gattin."

Mit dem heutigen Tag bin ich glückliche Besitzerin von Hörgeräten, welche meine Lebensqualität um einiges verbessert haben.

Ich werde Leutwyler-Hörberatung überall und bei jedem weiter empfehlen, der Wert legt auf eine individuelle, geduldige und freundliche Anpassung von Hörgeräten.
R. Kolmorgen, Rietheim

***





dummyPackshot Audeo B-Direct xSReceiver 050-0279-P1Packshot Virto B-Titanium pair XXL 1Packshot Mini Charger with Bolero B-PRPackshot Virto B-312 pairPhonak Audeo B14806052585321488201448189



PHONAK Premium Reseller Pf
Kunden über uns
(anklicken)